Ingenieur Maschinenbau / Verfahrensmechaniker

Hans Huonker GmbH

Villingen-Schwenningen, Raum

Obere Wiesen 5

hanshuonker.de

Ingenieur Maschinenbau / Verfahrensmechaniker Hans Huonker GmbH Villingen-Schwenningen, Raum Rottweil / Donaueschingen Verantwortung für die Leitung und Koordination der Abteilung Spritzerei; Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter.

Als Spezialist Für Verbindungen Aus Kunststoff Und Metall Bieten Wir Innovative Lösungen Für Die Auto­mobilbranche Den Maschinenbau Und Die Medizin­technik Im Verbund Mit Unseren Partnerunternehmen Sind Wir International Erfolgreich Als Nachfolgeregelung Suchen Wir Den Leiter (m/w) Kunststofftechnik Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Leitung Und Koordination Der Abteilung Spritzerei Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Durchführung Der Auslastung- Und Ressourcenplanung Technologische Weiterentwicklung Der Fertigung Steigerung Der Produktivitätsprozesse Ihr Profil Sie Sind Dipl-ingenieur Maschinenbau Bzw Sind Verfahrens­mechaniker Und Haben Eine Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Absolviert Bzw Haben Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Haben Mehrjährige Erfahrungen In Einer Vergleich­baren Aufgabe Sowie Der Führung Und Entwicklung Eines Größeren Teams Sie Haben Umsetzungs- Und Durchsetzungsvermögen Und Eine Strukturierte Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Sie Haben Eine Sehr Gute Kommunikations- Und Hervorragende Organisationsfähigkeit Sie Beherrschen Die Anwendung Und Entwicklung Der Lean-werkzeuge Sie Haben Fundierte Ms-office-kenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Wer Wir Sind Mittelständisches Unternehmen Der Kunststoffindustrie Gehören Zu Den Marktführern In Der Hybridtechnik Umsatz 200 Millionen Euro / 109 Mitarbeiter (stand Dez 2014) Inhaber Geführtes Unternehmen - Flache Hierarchien - Kurze Entscheidungswege Diplomingenieur Maschinenbauingenieur Verfahrensmechanik Maschinenbautechniker Abteilungsleiter Kunststofftechniker Werkstofftechnik Verfahrenstechnikingenieur Kunststoff Fertigungsleiter Leiter Kunststoffspritzerei Ingenieur Maschinenbau / Verfahrensmechaniker Verantwortung Für Die Leitung Und Koordination Der Abteilung Spritzerei Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Villingen-Schwenningen Raum Rottweil / Donaueschingen

Account Manager / Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst / Außendienst
   Hans Huonker GmbH (deutschlandweit)

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststofftechnik / Kautschuktechnik als Industriemeister /

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innen- und Außendienst
   Hans Huonker GmbH (deutschlandweit)

Industriemechaniker, Elektroniker, Mechatroniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Velau-Steinfurt)